Die Kangals auf unserem Hof heißen Aragon und Cano.

Es sind Geschwister, geboren am 17.04.2008. Ihre Mutter ist Familie Sits "Badem", der Vater ist Elisabeth von Buchwaldts "Python jun.". Auf diesem Wege möchten wir uns für diese Spitzenverpaarung bedanken und dass wir die Bilder auf unsere Seite stellen dürfen!

Badem

Python jun.

 

Aragon hielt Einzug am 13.06.2008 und er sollte der ERSTE und EINZIGE Kangal sein solange es die beiden Am.-Staff.Terrier noch im Haus gibt. Nach etwa zwei Wochen haben wir Familie Sit (die Züchter) besucht und wollte mal unseren Aragon anschauen lassen wie er sich so macht. Die Hündin in die sich Björn bereits von Anfang an verliebt hatte (ABER ES SOLLTE JA NIIIIIEEE WIEDER EINE HÜNDIN SEIN :-) war noch da und schmiss sich regelrecht vor unsere Füsse.

 

Wir sind den Tag mit einem Hund zum Züchter gefahren und mit zwei Hunden zurückgekommen. Abends haben wir noch mit einem Glas Wein auf dem Sofa gesessen, uns die Beiden angeguckt und uns gefragt: Was haben wir denn jetzt schonwieder getan?! 

Heute sitzen wir auf dem Sofa, schauen die Beiden an und freuen uns, DASS wir es getan haben!

Nun wachsen die Beiden und wachsen und wachsen.....und wachsen

und wachsen....